Sinus-Table_by-Daniel-Lorch-for-L-and-Z_Photo-Gerhardt-Kellermann_DSC2545_Beton
Share on Facebook
Twitter

Der SinusID Tisch ist nun auch mit massiver Betontischplatte in den Farben weiß, neutralgrau und anthrazit erhältlich.

Er ist Schreibtisch, Esstisch oder Präsentationsobjekt und eignet sich sowohl für den Innen- wie auch für den Außenbereich. Zum Einsatz kommt hochwertiger Manufakturbeton, der für eine solide Materialpräsenz sorgt, eine angenehme Haptik aufweist und weitgehend unkompliziert in der Nutzung ist. Die Oberfläche wird vor Auslieferung nanoversiegelt, dadurch werden die Poren geschlossen und das Material kratzfest, flüssigkeitsabweisend wie auch frostbeständig gemacht. Eine Tischplatte in dieser Konfiguration wird mithilfe des Fixierungselements Sinus Fix am Sinus Tischbock arretiert.