miss_read_sinus-trestle-table-legs
Share on Facebook
Twitter

Zur diesjährigen Miss Read Art Book Fair wurde L&Z beauftragt, die Präsentationsflächen großflächig mit Sinus Tischen auszustatten. Die Messe eröffnet am 19. September zum fünften Mal und vereint die wichtigsten Künstlerbuchverlage . Zusätzlich zu rund 100 internationalen Ausstellern erforschen eine Reihe von Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Präsentationen den Stand der zeitgenössischen Künstlerbuchpublikation.
MISS READ findet zum zweiten Mal im Rahmen der abc – art berlin contemporary statt, und wurde hiervor in den Räumlichkeiten des KW KUNST-WERKE BERLIN präsentiert.

 

Sinus-Trestle_by-Daniel-Lorch-for-L-and-Z_Photo-Lukas-Fischer_MG_3145.2

Miss-Read_L-and-Z_Photo-Lukas-Fischer_MG_3145

Miss-Read_L-and-Z_Photo-Lukas-Fischer_MG_3284Fotos: Lukas Fischer